alert icon
Internet Explorer 8 iwird nicht auf dieser Website unterstützt. Bitte verwenden Sie einen aktuelleren Browser.
Nachricht ausblenden hide icon
Swagelok Hamburg

Ihr autorisiertes Swagelok Vertriebs- und Servicezentrum

Swagelok Fussball-Trophy 2017 in Düsseldorf

Swagelok Fussball-Trophy 2017

Am Freitag, den 23.06.2017, ging es endlich auf große Fahrt nach Düsseldorf, um an der diesjährigen Fußball-Trophy teilzunehmen. Trotz einer langen Anfahrt von 8 ½ Stunden kamen wir gut gelaunt und pünktlich zur Barbecue- und Beach-Party in der Sportschule Hennef an. Besonders gefreut haben wir uns über die Kollegen von Swagelok Japan, die in diesem Jahr das erste Mal an dem Fußball-Event teilgenommen haben, sowie über das Team von Swagelok Brasil, die wir bereits im letzten Jahr kennenlernen durften.

Barbecue- und Beach-Party in der Sportschule Hennef mit allen Swagelok Kollegen
Gemütliches Get-together mit allen Swagelok-Kollegen.

Der Samstag stand dann ganz im Zeichen des Sports. Gemeinsam mit ihren Fans kämpften die verschiedenen Teams um den begehrten Siegerpokal. Teilgenommen haben:

  • Düsseldorfer Jecken – I (Swagelok Düsseldorf)
  • SJFC (Swagelok Japan)
  • East Venators (Swagelok Leizig/Berlin)
  • Frankfurter Bembel (Swagelok Frankfurt)
  • BaWü-Warriors (Swagelok Stuttgart/Karlsruhe)
  • Nüsser Kickers (Swagelok Düsseldorf)
  • Chuchichäschtli (Swagelok Schweiz)
  • Swagelokos (Swagelok Brasilien)
  • AS BEST (Swagelok München)
  • Seedüvels Hamburg ( Swagelok Hamburg)

Unser Maskottchen Unsere Spieler der Seedüvels Hamburg 2017.

Der Ehrgeiz packte alle Spieler und es wurde um jedes Tor gekämpft. Die Spiele waren spannend und die Neunmeter purer Nervenkitzel. Swagelok Hamburg schaffte es bis ins Halbfinale, musste sich nach einem aufreibenden Neunmeterschießen aber leider gegen München geschlagen geben.
Dennoch freuen wir uns über einen verdienten und tollen 4. Platz, für den unser Team viel Schweiß, Blut und etliche Blessuren gelassen hat. Ein Kompliment an den Swagelok Hamburg Kader und das tolle Engagement, das sie auf dem Spielfeld gezeigt haben. Wir gratulieren ganz herzlich den Gewinnern der Fußball-Trophy 2017: 1. Platz: Stuttgart / 2. Platz: München / 3. Platz: Düsseldorf

Siegerehrung Fussball-Trophy 2017

Wir verdanken es dem tollen Organisationsteam von Swagelok Düsseldorf, das sowohl für unser leibliches Wohl als auch für Unterhaltung ausgezeichnet gesorgt wurde. Auch Highlights wie ein Cheerleader-Auftritt, eine Vorführung der Fußball Akrobatin Nina Windmüller, die Tanzeinlage eines Männerballetts sowie der Fotobus „cliffmania“ haben dafür gesorgt, dass nie Langeweile aufkommen konnte. Wir hatten sehr viel Spaß. Vielen lieben Dank an das ganze Swagelok-Düsseldorf-Team für ein grandioses Wochenende!

Fotobus Bild 1
Fotobus Bild 2
 Fotobus Bild 3  Fotobus Bild 4
 Fotobus Bild 5  Fotobus Bild 6