alert icon

Internet Explorer 8 or 9 is not supported by this website. Please either update your version of Internet Explorer, or use a more up to date browser.

Hide Message hide icon
Swagelok Hamburg

Your Authorized Swagelok Sales and Service Center

About us

About us

Our company has been around since 1981. It all started with the BEST Ventil & Fitting GmbH, one of 5 german certified sales and service centers. We represent northern Germany, which is why you know and find us under the marketing name "Swagelok Hamburg". We advise and supply the areas of Hamburg, Bremen, Schleswig-Holstein and Lower Saxony.
In the course of a change of management, on April 1, 2007 we became the BEST Fluidsysteme GmbH. The promotion name "Swagelok Hamburg" has been preserved, however. We are located in the placid Brackel directly next to the A7, exit Thieshope.
From initially 7 employees we have grown to over 30 employees. And not only personnel we were able to continue to develop strong, our offer has expanded continuously. Swagelok Hamburg is not only known as a supplier of tube fittings, but also because of our excellent services. These include the assembly of components and complete solutions, orbital welding, advice on major projects, e-business and much more.

alert icon
Internet Explorer 8 iwird nicht auf dieser Website unterstützt. Bitte aktualisieren Sie Ihre Version des Internet Explorer oder verwenden Sie einen aktuelleren Browser.
Nachricht ausblenden hide icon
Swagelok Hamburg

Ihr autorisiertes Swagelok Vertriebs- und Servicezentrum

Über uns

Unser Unternehmen gibt es bereits seit 1981. Angefangen hat alles mit der B.E.S.T. Ventil & Fitting GmbH, einem von deutschlandweit 5 zertifizierten Vertriebs- und Servicezentren für Swagelok Produkte. Wir vertreten dabei den norddeutschen Raum, weswegen Sie uns auch unter dem Marketingnamen „Swagelok Hamburg“ kennen und finden. Wir beraten und beliefern die Gebiete Hamburg, Bremen, Schleswig-Holstein und Niedersachsen.

Im Zuge eines Wechsels der Geschäftsleitung firmierten wir am 1. April 2007 um und wurden zur BEST Fluidsysteme GmbH. Der Promotionname „Swagelok Hamburg“ blieb uns aber erhalten. Unseren Standort haben wir im beschaulichen Brackel, direkt an der A7 gelegen, Abfahrt Thieshope.

Von anfänglich 7 Mitarbeitern sind wir mittlerweile auf mehr als 30 Angestellte angewachsen. Und nicht nur personell konnten wir uns  stark weiterentwickeln, auch unser Angebot hat sich kontinuierlich erweitert. Längst kennt man uns nicht mehr nur als Anbieter von Rohrverschraubungen, sondern auch aufgrund unseres Services. Dazu gehören das Anfertigen von Baugruppen und Komplettlösungen, Orbitalschweißen, Beratung bei Großprojekten, e-Business und vielem mehr.

Logo Bundesverband mittelständischer Wirtschaft

 

Wir sind Mitglied im Bundesverband mittelständische Wirtschaft und möchten damit den deutschen Mittelstand unterstützen und stärken, zudem wir uns ebenfalls zählen. Der BVMW vertritt dabei unsere Interessen und bildet eine starke Stimme für Unternehmen und Vereine. Zusammen mit anderen Mittelständlern sind wir im Netzwerk aktiv und können gemeinsam mehr erreichen.